Praxisleitbild

Wir sind eine moderne und freundliche Kinder- und Jugendarztpraxis. In unseren großzügigen Praxisräumen bieten wir einen Ort der Sicherheit und des Vertrauens.

Hier kümmern wir uns um die Gesundheit und Entwicklung unserer Patienten vom Säuglingsalter bis ins junge Erwachsenenalter begleitet durch ihre Eltern. 

Respekt, Wertschätzung und Toleranz sind wesentliche Grundsätze unseres Teams.

Wir arbeiten auf dem neuesten medizinischen Stand. Dafür bilden wir uns regelmäßig fort.

Als Kinderarztpraxis bieten wir ein breites Spektrum an Untersuchungen an, unter anderem alle Vorsorgen, Jugendarbeitsschutz, Impfungen, Atteste für Kindergarten, Schule und Sport, Ultraschalluntersuchungen, EKG, Allergietests, Hyposensibilisierungen, Sprach- und Entwicklungstests.

Wo nötig kooperieren wir mit fachärztlich spezialisierten Kollegen/innen und sind mit Kinder- und Jugendeinrichtungen vernetzt.

Wir sind für unsere Patienten da.


E-Mail
Anruf